wird in neuem Tab geöffnet
Ramba Samba
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
1092
Verlag:
München, Zoch GmbH
Mediengruppe:
Spiele
Barcode | Vorbestellungen | Mediengruppe | Signatur |
Barcode:
0001215618
|
Vorbestellungen:
0
|
Mediengruppe:
Spiele
|
Signatur:
SP.G
Ram
|
ab 4 Jahren, 2-4 Spieler, Spieldaier 15-20 min.
Die Raupe Ramba Samba braucht dringend Hilfe. Sie hat einen großen Beutel voll bunter Röckchen für die bevorstehende Karnevalsparty in Rio déjà Raupo. Leider weiß Ramba aber nicht mehr, welche der Kleidungsstücke an welche Stelle ihres langen Körpers passen.
Der liebevoll gestaltete Spielplan zeigt die Raupe als Ganzes. All ihre Kleider sind Holzteile und in einem großen Stoffbeutel versteckt. Dieser "Kleidersack" besitzt vier Löcher, so dass jeder Spieler mit einer Hand hineinfassen kann. In jedem Spielzug versuchen die Spieler, das nächste fehlende Puzzelteil aus dem Beutel zu holen. Der Erste, der es findet, legt es auf dem Spielplan an und erhält dafür eine Belohung. Doch Vorsicht ist geboten: Es gibt auch Holzteile, die nicht auf den Raupenkörper passen. Sobald alle Raupenteile auf dem Brett platziert sind, gewinnt, wer die größte Belohnung vor sich ausliegen hat.
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
1092
Verlag:
München, Zoch GmbH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
SP.G
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
ab 4 Jahre
Beschreibung:
1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
1 Spielplan, 21 Kostüme (Holzteile), 5 grüne Holzteile, 1 Kostümsack
21 Kleiderbügel (Holzteile)
Mediengruppe:
Spiele