Cover von C++ für Spieleprogrammierer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

C++ für Spieleprogrammierer

[für Windows und für MAC]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalista, Heiko
Jahr: 2013
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BarcodeVorbestellungenMediengruppeSignatur
Barcode: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: eMedium Signatur:

Inhalt

Wenn du einen fundierten Einstieg in die Spieleentwicklung mit C++ suchst, rasch lernen und dabei auch Spaß haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerk genau richtig. In locker humorvoller Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken von C++. Anhand vieler Beispiele ausschließlich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und einem ersten 2D-Weltraumspiel wirst du schließlich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spiele zu entwickeln. Die hier vorliegende 4. Auflage hat Heiko Kalista auf Visual C++ 2012 aktualisiert und um das Thema "Entwickeln auf dem Mac mit Xcode" ergänzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalista, Heiko
Jahr: 2013
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-43395-3
Beschreibung: 482 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium