 wird in neuem Tab geöffnet
	wird in neuem Tab geöffnet
 
		
	 
	
		
			
Miteinander durch die Grundschulzeit
			
		
		
		
			Beziehung stärken und gelassen begleiten ; so schafft dein Kind den Schulalltag
		
		
			
		
		
			Verfasser: 
			
			Suche nach diesem Verfasser
			Hummel, Inke
			
				Mehr...
				
			
		 
		
			Verfasserangabe:
			Inke Hummel
		
		
			
			
		
		
			Jahr: 
			2023
		
		
			Verlag:
			Hannover, Humboldt
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
			
			
				
			
		
		
			
				Mediengruppe: 
				
					Sachliteratur
				
			
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
		
			
			
		
			
				| Barcode | Vorbestellungen | Mediengruppe | Signatur | 
				| Barcode:
				0001621921 | Vorbestellungen:
				0 | Mediengruppe:
				Sachliteratur | Signatur:
				PN
Hum | 
		
	 
		 
		
			
			In der Grundschulzeit haben viele Eltern ganz neue Sorgen: Kommt mein Kind gut in der Schule klar? Kann es die vielen ungewohnten Situationen und Aufgaben bewältigen? Zwischen Einmaleins und Stress im Familienalltag passiert es schnell, dass du euren sicheren und beziehungsstarken Weg aus den Augen verlierst. Damit das nicht geschieht, zeigt dir die erfahrene Familienberaterin Inke Hummel, welche Aufgaben du in der Grundschulzeit hast und wie du deinem Kind dabei hilfst, Herausforderungen immer besser zu meistern. So behältst du dein Kind im Blick, kannst eure Beziehung stärken und schulischen Druck gering halten.
		 
		
		
		
		
		
				
				
	
	
		Verfasserangabe:
		Inke Hummel
	
	
		
		
	
	
		Jahr: 
		2023
	
	
		Verlag: 
		Hannover, Humboldt
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
		Zu diesem Aufsatz wechseln
		
		
	 
	
	
		
		
	
	
		
		
		opens in new tab
	
	
		
		Diesen Link in neuem Tab öffnen
		
		
			Mehr...
			
		
	 
	
		Systematik: 
		Suche nach dieser Systematik
		PN
	 
	
		
		Suche nach diesem Interessenskreis
		
	
	
		
		
	
	
		ISBN: 
		978-3-8426-1717-9
	
	
		2. ISBN: 
		3-8426-1717-8
	
	
		
		
	
	
		Beschreibung: 
		224 S. : Ill.
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
		
			
		
	
	
	
	
	
	
		
		Suche nach dieser Beteiligten Person
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Mediengruppe: 
		Sachliteratur