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Influence

wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B.
Verfasserangabe: Robert B. Cialdini. Aus dem amerikan. Engl. von Jürgen Neubauer
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Sachliteratur
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Barcode: 0001621006 Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur Signatur: PP Cia

Inhalt

Kaufen oder gekauft werden? – über die Psychologie des Überzeugens
Sie möchten andere von etwas überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, beeinflusst zu werden? Der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini hat die Verkaufs- und Verhandlungstechnik revolutioniert. Eingängig und unterhaltsam erläutert er in seinem Standardwerk die sieben wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen – und wie wir diese anwenden können.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B.
Verfasserangabe: Robert B. Cialdini. Aus dem amerikan. Engl. von Jürgen Neubauer
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
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Systematik: Suche nach dieser Systematik PP
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ISBN: 978-3-365-00129-5
2. ISBN: 3-365-00129-8
Beschreibung: 2, 624 S. : Ill.
Schlagwörter: Manipulation; Rhetorik; Verhandlungsführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neubauer, Jürgen
Mediengruppe: Sachliteratur